Suche

Terminabsprache

bitte nur per SMS/Whats App oder eMail, Vielen Dank!

 telwa

0151 165 500 90
info(at)pascal-wick(dot)de

 

 

Socialmedia

Herzlich Willkommen
auf meiner Webseite

News

Hier findet Ihr Aktuelle News über mich und meine Arbeit...

Hoffest 2016 Birkenhof Einbeck Tag 2

Hoffest 2016 Birkenhof Einbeck Tag 2

Der 2.Tag ist auch erfolgreich abgeschlossen, die Vorführung ist sehr gut gelungen. 

Ein Danke nochmal an Peter Loots der Heute leider nicht mehr dabei war, aber mir tolle Produkte und Werbung der Firma glue-u zur Verfügung gestellt hat.

Zudem ein Danke an meine beiden Modellpferde Henry & Sandy wink Ihr habt das Klasse gemacht vor dem Publikum.

Und an meine Frau die mir tatkräftig zur Seite gestanden hat (y) und nicht zu vergessen den Moderator und Aufhalter Kevin Manhard laughing

Heute Abend wird es noch ein kleines Video geben.

Ein paar Impressionen vom heutigen Tag. wink

 

 

 
 

Ort (Karte)

Hullersen, Birkenweg, 37574 Einbeck, Germany
Hoffest 2016 Birkenhof Einbeck Tag1
Eisenbeschlag geklebt!

Kommentare

 
Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)